Richtung zu The Bell Hotel

Postleitzahl ist CM164DG

GPS-Code ist
Latitude - 51,691
Länge - 0,095



Ein Zuhause weg von zu Hause in Epping Forest verfügt das Hotel über eine reiche Sinn für Geschichte Charme und Charakter. The Bell Hotel liegt in einer malerischen Landschaft, nur eine Meile entfernt von Epping U-Bahnhof und zu Fuß zum Stadtzentrum, das bedeutet, dass Sie Komfort sowie Komfort genießen können. Ideal für Familien, unser Hotel verfügt über großzügige Außengelände für Kinder zu genießen.

Per U - Bahn U - Bahn: Bord geht ein Central Line Zug in Richtung Epping von jedem der Mittellinie Stationen. Das Hotel liegt nur eine Meile entfernt von der U-Bahnstation Epping.

Von der M25, JCT26: Zeichen für Epping folgen. Nehmen Sie die erste Straße links auf B1393 am Kreisverkehr. Das Hotel liegt 2 Meilen entlang auf der linken Seite kurz nach der Ampel.

Von M11, JCT 7: B1393 zu Epping nehmen. Gehen Sie durch das Stadtzentrum und das Hotel befindet sich auf der rechten Seite ca. 1 Meile, kurz vor der Ampel.

Anfahrt von London City Airport
Fahren Sie nach Westen in Richtung Royal Docks Ad / A1020, an der 2. Ausfahrt nehmen Sie die A406 / Nordkreisstraße nach Norden Kreis A12 Richtung / M11 / Illford / Barking, an der Ausfahrt 4 Ausfahrt in Richtung Cambridge / Standsted Flughafen an der Ausfahrt 5 auf Chigwell ln / A1168 in Richtung Loughton nehmen am Kreisverkehr am Kreisverkehr die 2. Ausfahrt auf Goldings Hill / A121, nehmen Sie über die 3. Ausfahrt auf Epping Straße / B1393 und dann biegen Sie links ab und das Hotel auf der rechten Seite ist.

Anfahrtsbeschreibung vom Flughafen Stansted
Vom Flughafen aus Richtung Nordosten auf rund coppice Road, nehmen Sie am Kreisverkehr die 3. Ausfahrt zur M11 - London / Harlow / M25 und dann in M11 fusionieren, nehmen Sie die A414 Ausfahrt nach Chelmsford / Harlow, Am Kreisverkehr nehmen Sie die 3. Ausfahrt nach London Straße / B1393 und nach 4,5 Meilen Sie das Hotel auf der rechten Seite zu finden.

Anfahrt vom Flughafen Luton
Fahren Sie Richtung Westen auf dem Flughafen Weg in Richtung M1, Merge in M1 nehmen und bei der Ausfahrt 6a in Richtung M25, weiter geradeaus in M25, Nehmen Sie eine Ausfahrt M25 / Ausfahrt 26 Richtung, Loughton / Waltham Abbey, und am Kreisverkehr 3. Ausfahrt auf Honig Spur und am Kreisverkehr die erste Ausfahrt auf A121 und am Kreisverkehr nehmen Sie die Ausfahrt nach Epping Straße, weiter B1393 folgen und das Hotel ist auf der linken Seite.

Fahrtrichtung vom Flughafen Heathrow
Fahren Sie in Richtung M4, nehmen Sie die Ausfahrt in Richtung M4 in Richtung M25 / Gatwick Airport, an der Ausfahrt 4b der M25 S Ausfahrt M3 / M23 / Flughafen Heathrow / Gatwick Flughafen nehmen, folgen Sie den Schildern nach Oxford / Watford, leicht links auf M25, Take a Ausfahrt M25 / Ausfahrt 26 Richtung, Loughton / Waltham Abbey, und am Kreisverkehr 3. Ausfahrt auf Honig Spur und am Kreisverkehr die erste Ausfahrt im Kreisverkehr nehmen Sie die Ausfahrt Epping Straße nach A121 und weiter B1393 zu folgen und das Hotel befindet sich auf der linken Seite.

Lage The Bell Hotel Epping Essex

Direction to The Bell Hotel

Post Code is CM164DG

GPS Code is
Latitude - 51.691
Longitude - 0.095



A home away from home located in Epping Forest the hotel has a rich sense of history charm and character. The Bell Hotel is situated in a quaint countryside just a mile away from Epping Tube Station and walking distance to the town center which means you can enjoy convenience as well as comfort. Ideal for families, our hotel has spacious outdoor grounds for children to enjoy.

By Underground Tube train : board a Central Line train going towards Epping from any of the central line stations. The hotel is just a mile away from the Epping tube station.

From M25, JCT26 : follow signs for Epping. Take the first left on to B1393 at roundabout. The hotel is 2 miles along on left hand side just after traffic lights.

From M11, JCT 7: take B1393 to Epping. Go through town centre and the hotel is on the right hand side approx 1 mile, just before the traffic lights.

Driving Directions from London City Airport
Head west towards Royal Docks Ad / A1020, at the 2nd exit take the A406 /north circular road heading to north circular A12/M11/Illford/Barking, at junction 4 exit on towards Cambridge/Standsted airport at junction 5 exit on to Chigwell ln/A1168 towards Loughton at the roundabout take the 2nd exit to Goldings Hill / A121, at the round about take the 3rd exit on to Epping road / B1393 and then turn left and the hotel is to the right hand side.

Driving Directions from Stansted Airport
From the airport head northeast on round coppice Road, at the roundabout take the 3rd exit to M11 - London / Harlow /M25 and then merge into M11, take the A414 Exit to Chelmsford/Harlow, At the roundabout take the 3rd exit on to London road / B1393 and after 4.5 miles you will find the hotel at your right hand side.

Driving direction from Luton Airport
Head West on airport way towards M1, Merge into M1 take and exit at Junction 6a towards M25, continue straight into M25, Take a exit on M25/ junction 26 towards, Loughton / Waltham Abbey, and at the round about 3rd exit to honey lane and at the round about take the 1st exit to A121 and at the roundabout take the exit to Epping road, continue to follow B1393 and the hotel is at the left.

Driving Direction from Heathrow Airport
Head towards M4, take the exit towards M4 towards M25/Gatwick Airport, at junction 4b take the M25 S exit to M3/M23/ Heathrow Airport / Gatwick Airport, follow the signs to Oxford / Watford, slight left on to M25, Take a exit on M25/ junction 26 towards, Loughton / Waltham Abbey, and at the round about 3rd exit to honey lane and at the round about take the 1st exit to A121 and at the roundabout take the exit to Epping road, continue to follow B1393 and the hotel is at the left.

Location of The Bell Hotel Epping Essex